Team - Gruppe von Mitarbeiter:innen auf einem Berggipfel bei Sonnenaufgang

Beratung und Touroperating

Alle unsere Reisen werden im Team projektiert und ausgearbeitet. So stehen wir persönlich hinter jeder Reise.

Viele Reisen entstehen aus unserer breiten Reiseerfahrung, die wir auf beruflichen und ausgedehnten privaten Reisen sammeln. Wir haben alle das Glück, unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Dies bildet die Basis, auf die Sie bei der Organisation und Durchführung Ihrer Reisen zählen können!

Jazmin Saa

Jazmin war schon immer neugierig auf fremde Kulturen und Sprachen. Um ihre Fremdsprachenkenntnisse anzuwenden und Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen, entschied sie sich für eine Ausbildung in der Hotellerie. «Den Gästen einen exzellenten Service zu bieten und mit ihnen in Kontakt zu treten, war mir immer eine grosse Freude.» Nach ihrer dreijährigen Ausbildung in Bern hat sie drei Monate in Chile verbracht, wo sie dank ihrer chilenischen Familie dem Land und den Menschen näher kam. Nach dieser spannenden Zeit hat sie mehrere Saisons in Zermatt verbracht und ihre Begeisterung für die Natur und die Berge entdeckt. Um sich weiterzubilden, begann sie ein Studium an der Tourismusfachhochschule in Sierre. Das Studium bot ihr eine breite Palette an Möglichkeiten, um ihre Interessen in der Branche weiter zu vertiefen. Nach einem kurzen Abstecher in die Eventbranche hat Jazmin ihren Weg zu Nature Tours gefunden, wo sie ihre Leidenschaft fürs Reisen teilen kann.

Kennt folgende Destinationen persönlich
Chile, Dänemark, England, Griechenland, Italien, Israel, Spanien, Botswana 

Unsere Partnermarken