Geführte Schneeschuhtour

Reiseleiter*innen

Auf der ganzen Welt unterwegs!

Obwohl wir grössten Wert auf professionelle Planung und Organisation jeder Reise legen, ist letztlich die Reiseleitung massgeblich am guten Gelingen einer Reise beteiligt.

Als Bindeglied zwischen den Teilnehmer*innen und dem besuchten Land gibt unsere Reiseleitung Auskunft zu Land und Leuten und vermittelt zwischen unserer Kultur und derjenigen des Reiselandes. Für Nature Tours im Einsatz sind folgende Reiseleiter*innen:

Bea Keller

Bea Keller hat in den vergangenen Jahren die Länder unserer Erde erkundet: Kanada, Südamerika, Grönland, Spitzbergen, Nepal und Ladakh gehören neben der Mongolei zu ihren Lieblingsgebieten.

«Meist war ich zu Fuss, mit dem Kanu, per Bike, mit den Tourenskis oder zu Pferd unterwegs. Meine Faszination gehört einsamen Gegenden abseits jeglicher Zivilisation. Auf mehreren Pferdetrekkings in der Mongolei durfte ich Freundschaft mit dem Volk der Tuwas schliessen und die Taiga kennen und lieben lernen. Ich freue mich, diese Reise zu begleiten.»

Bereiste Länder
Kanada, Mongolei, Nepal, Ladakh (Indien), Spitzbergen, uvm.

Unsere Partnermarken