Geführte Schneeschuhtour

Reiseleiter*innen

Auf der ganzen Welt unterwegs!

Obwohl wir grössten Wert auf professionelle Planung und Organisation jeder Reise legen, ist letztlich die Reiseleitung massgeblich am guten Gelingen einer Reise beteiligt.

Als Bindeglied zwischen den Teilnehmer*innen und dem besuchten Land gibt unsere Reiseleitung Auskunft zu Land und Leuten und vermittelt zwischen unserer Kultur und derjenigen des Reiselandes. Für Nature Tours im Einsatz sind folgende Reiseleiter*innen:

Markus Marti

«Ein Vogel, der fliegt hat mehr vom Leben als ein Vogel, der sitzt.» Als neugieriger Mensch möchte ich immer wissen, was sich hinter dem Horizont befindet, und so hat mich diese Neugier in den letzten 30 Jahren auf alle Kontinente unseres Planeten geführt. Insbesondere die hohen Berge und die Wüsten auf unserem schönen Planet üben immer wieder eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Doch auch der nahe Mittelmeerraum fasziniert mich, denn nirgends sonst liegen Berge und Meer so nahe beieinander.

«Ein Vogel, der fliegt hat mehr vom Leben als ein Vogel, der sitzt.»

 

BEREISTE LÄNDER

Argentinien, Bolivien, Chile, China, Marokko, Nepal, Peru, Russland, Mittelmeerraum

Reiseangebote von Nature Tours
Unsere Partnermarken