Geführte Schneeschuhtour

Reiseleiter*innen

Auf der ganzen Welt unterwegs!

Obwohl wir grössten Wert auf professionelle Planung und Organisation jeder Reise legen, ist letztlich die Reiseleitung massgeblich am guten Gelingen einer Reise beteiligt.

Als Bindeglied zwischen den Teilnehmer*innen und dem besuchten Land gibt unsere Reiseleitung Auskunft zu Land und Leuten und vermittelt zwischen unserer Kultur und derjenigen des Reiselandes. Für Nature Tours im Einsatz sind folgende Reiseleiter*innen:

Philipp Haas

Philipp Haas studierte Ethnologie und spezialisierte sich auf die Medizin verschiedener Kulturen. Er verbrachte lange Zeit in Lateinamerika und Ostasien, wohin er auch Reisen leitet. In der Schweiz arbeitet er mit Akupunktur in einer Praxis und unterwegs schätzt er den Austausch mit der Lokalbevölkerung.

«Unterwegs sein, Begegnungen mit Menschen anderer Kulturen, das Eintauchen in die Weite grandioser Naturlandschaften und Bergtouren mit Gipfelbesteigungen waren schon immer meine Leidenschaft und ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.»

 

BEREISTE LÄNDER

Argentinien, Bolivien, China, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Indonesien, Kolumbien, Malaysia, Mexiko, Nepal, Nicaracua, Panama, Peru, Russland, Thailand, Tibet