Geführte Schneeschuhtour

Reiseleiter*innen

Auf der ganzen Welt unterwegs!

Obwohl wir grössten Wert auf professionelle Planung und Organisation jeder Reise legen, ist letztlich die Reiseleitung massgeblich am guten Gelingen einer Reise beteiligt.

Als Bindeglied zwischen den Teilnehmer*innen und dem besuchten Land gibt unsere Reiseleitung Auskunft zu Land und Leuten und vermittelt zwischen unserer Kultur und derjenigen des Reiselandes. Für Nature Tours im Einsatz sind folgende Reiseleiter*innen:

Veronika Mesarosch

Mit viel Glück konnte ich meine Abenteuerlust in ausgedehnten Reisen zu Pferd und mit dem Kanu ausleben. Pferde, Bewegung und Natur sind zentral in meinem Leben. Schon als Kind haben mich die nomadisierenden Völker in ihren Bann gezogen. Das einfache, naturverbundene Leben der Nomad*innen, ihre respektvolle Haltung und Gastfreundschaft sind beeindruckend.

Das Erlebnis und die Erfahrung meiner langen Mongolei Reise haben mich nachhaltig geprägt.

Die vielschichtigen weltweiten Erfahrungen haben mich in meiner Berufstätigkeit als Sozialpädagogin, Teamleiterin und Fachfrau für pferdegestützte Therapie begleitet und bereichert.

Ich freue mich meinen Gästen die Kultur der Nomad*innen näher zu bringen und meine mongolischen Freund*innen zu unterstützen.

BEREISTE LÄNDER

Argentinien, Chile, Island, Kanada, Mongolei