Team - Gruppe von Mitarbeiter:innen auf einem Berggipfel bei Sonnenaufgang

Beratung und Touroperating

Alle unsere Reisen werden im Team projektiert und ausgearbeitet. So stehen wir persönlich hinter jeder Reise.

Viele Reisen entstehen aus unserer breiten Reiseerfahrung, die wir auf beruflichen und ausgedehnten privaten Reisen sammeln. Wir haben alle das Glück, unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Dies bildet die Basis, auf die Sie bei der Organisation und Durchführung Ihrer Reisen zählen können!

Sylvie Heimlicher

Sylvie kommt aus einer Käserfamilie aus der Romandie. Schon als Kind hat sie die schönsten Strände dieser Welt besucht, wo sie ihre Begeisterung für Beachvolleyball entdeckte. Nach der Matura zog es…

Nadine Kohli

Die erste längere Reise führte Nadine vier Monate alleine nach Australien. Im Alleinreisen entdeckte sie eine tiefe Kraft, sich unerwarteten Situationen zu stellen und sich mit ihnen…

Michael Krähenbühl

Nach einem langen, ereignisreichen Trekking-Tag den Abend am Lagerfeuer vor dem Zelt ausklingen zu lassen ist für Michael das Grösste. In der Natur fühlt er sich zuhause und kann Kraft und Energie…

Bettina Lendi

Immer wenn die passionierte Trekkerin zuoberst steht, als Lohn eine grandiose Aussicht geniesst und schlicht und einfach den «Überblick» hat, fühlt Bettina die Kraft der Natur und die unwiderstehliche…

Jazmin Saa

Jazmin war schon immer neugierig auf fremde Kulturen und Sprachen. Um ihre Fremdsprachenkenntnisse anzuwenden und Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen, entschied sie sich für eine Ausbildung in…

Dunja Stefanesku

Dass sie einen Beruf ausüben möchte, der mit Reisen und fremden Ländern zu tun hat, war für Dunja früh klar. Bis es so weit war, freute sie sich über ihren Leuchtglobus als Nachtlicht und einen dicken…

Sarah Stempfel

Vom Bauernhof in die weite Welt hinaus: Sarah war schon als kleiner Knirps gerne in der Natur und begeistert von den vielen Farben, Düften, Klängen oder einfach nur der herrlichen Ruhe. Ihr…

Brigitte Streit

Mit zwanzig Jahren hat Brigitte in den USA ein Jahr lang das erste Mal am Duft der grossen weiten Welt geschnuppert. Die nächsten grossen Reisen führten sie nach Zentral- und Südamerika. Von Sri Lanka…

Unsere Partnermarken