Team - Gruppe von Mitarbeiter:innen auf einem Berggipfel bei Sonnenaufgang

Beratung und Touroperating

Alle unsere Reisen werden im Team projektiert und ausgearbeitet. So stehen wir persönlich hinter jeder Reise.

Viele Reisen entstehen aus unserer breiten Reiseerfahrung, die wir auf beruflichen und ausgedehnten privaten Reisen sammeln. Wir haben alle das Glück, unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Dies bildet die Basis, auf die Sie bei der Organisation und Durchführung Ihrer Reisen zählen können!

Daniel Bill

In jungen Jahren führte die erste längere Reise Daniel Bill nach Indonesien. Ab diesem Moment war er mit dem Reisevirus infiziert. Fremde Kulturen und Landschaften faszinierten Ihn so sehr, dass er…

Andrea Fuhrer

Den Reisevirus hat sie von ihrer Grossmutter. Mit ihr unternahm Andrea ihre ersten Touren durch Europa. Noch vor dem 18.Geburtstag reiste sie alleine nach Japan zu Verwandten - die Reiselust war nun…

Sylvie Heimlicher

Sylvie kommt aus einer Käserfamilie aus der Romandie. Schon als Kind hat sie die schönsten Strände dieser Welt besucht, wo sie ihre Begeisterung für Beachvolleyball entdeckte. Nach der Matura zog es…

Franziska Holliger

1995 – Während ihrer ersten grossen Indienreise – kam sie mit Ayurveda und indischen Subkontinent in Berührung. Seit dem ist sie fasziniert vom Land. Indien ist ihr Lieblingsreiseziel und sie hat…

Nadine Kohli

Die erste längere Reise führte Nadine vier Monate alleine nach Australien. Dies war für sie eine innere wie äussere Reise. Im Alleinreisen entdeckte sie eine tiefe Kraft, sich unerwarteten Situationen…

Michael Krähenbühl

Nach einem langen, ereignisreichen Trekking-Tag den Abend am Lagerfeuer vor dem Zelt ausklingen zu lassen ist für Michael das Grösste. In der Natur fühlt er sich zuhause und kann Kraft und Energie…

Bettina Lendi

Immer wenn die passionierte Trekkerin zuoberst steht, als Lohn eine grandiose Aussicht geniesst und schlicht und einfach den «Überblick» hat, fühlt Bettina die Kraft der Natur und die unwiderstehliche…

Sarah Stempfel

Vom Bauernhof in die weite Welt hinaus. Sarah war schon als kleiner Knirps gerne in der Natur und begeistert von den vielen Farben, Düften, Klängen oder einfach nur der herrlichen Ruhe. Ihr…

Brigitte Streit

Mit 20 Jahren hat Brigitte Streit in den USA ein Jahr lang das erste Mal am Duft der grossen weiten Welt geschnuppert. Die nächsten grossen Reisen führten sie nach Zentral- und Südamerika. Von Sri…