Geführte Schneeschuhtour

Reiseleiter*innen

Auf der ganzen Welt unterwegs!

Obwohl wir grössten Wert auf professionelle Planung und Organisation jeder Reise legen, ist letztlich die Reiseleitung massgeblich am guten Gelingen einer Reise beteiligt.

Als Bindeglied zwischen den Teilnehmer*innen und dem besuchten Land gibt unsere Reiseleitung Auskunft zu Land und Leuten und vermittelt zwischen unserer Kultur und derjenigen des Reiselandes. Für Nature Tours im Einsatz sind folgende Reiseleiter*innen:

Andre Zgraggen

Beruflich hielt ich mich lange in Osteuropa und den Ländern der ehemaligen Sowjetunion auf. Mit der Sprache lernte ich die auf den ersten Blick so grundverschiedene Mentalität und Lebensweise kennen und schätzen.

Mir haben es die kargen, kaum bewohnten Gegenden abseits der grossen Städte angetan. Diese fast menschenleeren Gegenden und die oft ohrenbetäubende Stille haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Insbesondere die lokale Bevölkerung und deren unglaubliche Gastfreundschaft faszinieren mich bis heute.

Nachdem ich nun seit mehreren Jahren als Reiseführer tätig bin, freut es mich deshalb ganz besonders, meine Leidenschaft teilen zu können um Interessierten diese Regionen näher zu bringen.

BEREISTE LÄNDER

Armenien, Belarus, Georgien, Indien, Kanada, Kuba, Mexiko, Rumänien, Russland, Sri Lanka, Türkei, Uganda, Ukraine, USA, Usbekistan, Vietnam