Geführte Schneeschuhtour

Reiseleiter*innen

Auf der ganzen Welt unterwegs!

Obwohl wir grössten Wert auf professionelle Planung und Organisation jeder Reise legen, ist letztlich die Reiseleitung massgeblich am guten Gelingen einer Reise beteiligt.

Als Bindeglied zwischen den Teilnehmer*innen und dem besuchten Land gibt unsere Reiseleitung Auskunft zu Land und Leuten und vermittelt zwischen unserer Kultur und derjenigen des Reiselandes. Für Nature Tours im Einsatz sind folgende Reiseleiter*innen:

Attila Missura

Attila Missura kennt Argentinien seit 1997. Er erwarb in «Rincon de Lobos» ein kleines Grundstück, worauf er später ein Fachwerkhaus baute. Davor hatte er schon in den späten 80er Jahren sechs Jahre lang in Argentinien gelebt. Er ist deshalb mit der argentinischen Kultur bestens vertraut und spricht perfekt Spanisch.

Als beseelter Lagerleiter und Outdoor-Gourmet hat Attila mit seinem Compañero Bernabé «Bequí» Mayorga im Jahr 2000 den Beschluss gefasst, die hier noch unvermarktete Pferde-Kultur der Gauchos Gästen aus aller Welt auf authentische Weise zugänglich zu machen. Er ist zudem anerkannter Guide im Nationalpark Lago Puelo.

«Die Erde ist kugelrund – jeder Ort ist ihr Zentrum.»

Bereiste Länder
Brasilien, Bolivien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Mexico, Peru, Uruguay und Argentinien. 

Reiseangebote von Nature Tours
Unsere Partnermarken