Geführte Schneeschuhtour

Reiseleiter*innen

Auf der ganzen Welt unterwegs!

Obwohl wir grössten Wert auf professionelle Planung und Organisation jeder Reise legen, ist letztlich die Reiseleitung massgeblich am guten Gelingen einer Reise beteiligt.

Als Bindeglied zwischen den Teilnehmer*innen und dem besuchten Land gibt unsere Reiseleitung Auskunft zu Land und Leuten und vermittelt zwischen unserer Kultur und derjenigen des Reiselandes. Für Nature Tours im Einsatz sind folgende Reiseleiter*innen:

Melanie Buchser

«Mucho Gusto, yo me llamo Melanie!» «Das waren die ersten Worte, die ich auf Spanisch in Guatemala lernte. Ich liebe es in der Welt unterwegs zu sein und in neue Kulturen einzutauchen. Speziell an Kuba fasziniert mich, wie Menschen mit sehr begrenzten Ressourcen und mit ein bisschen Musik zufrieden sein können. Ich begegne den Menschen mit offenen Armen und offenem Herzen. Schon als kleines Mädchen fühlte ich mich immer wohl unter vielen Freunden und Bekannten. Ich liebe es zu organisieren und die Menschen fröhlich zusammen zu sehen.»

Reiseangebote von Nature Tours