Team - Gruppe von Mitarbeiter:innen auf einem Berggipfel bei Sonnenaufgang

Beratung und Touroperating

Alle unsere Reisen werden im Team projektiert und ausgearbeitet. So stehen wir persönlich hinter jeder Reise.

Viele Reisen entstehen aus unserer breiten Reiseerfahrung, die wir auf beruflichen und ausgedehnten privaten Reisen sammeln. Wir haben alle das Glück, unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Dies bildet die Basis, auf die Sie bei der Organisation und Durchführung Ihrer Reisen zählen können!

Michael Krähenbühl

Nach einem langen, ereignisreichen Trekking-Tag den Abend am Lagerfeuer vor dem Zelt ausklingen zu lassen ist für Michael das Grösste. In der Natur fühlt er sich zuhause und kann Kraft und Energie tanken. So auch auf seiner bisher längsten Trekking-Reise: vom Nordkap in gut drei Monaten und auf über 2'000 Kilometer durch fast ganz Norwegen. Mit Zelt, Rucksack und der Unendlichkeit des norwegischen Fjells. Auf so einer langen Wanderung bleibt viel Zeit zum Nachdenken, über sich selbst, Ideen im Job und über die ganze Welt. Unglaublich bereichernd. So ist es für Michael klar, dass er noch viele weitere Länder zu Fuss und immer auf Augenhöhe mit den Einheimischen entdecken will.

Kennt folgende Destinationen persönlich
Aserbaidschan, Bolivien, Ecuador, Färöer Inseln, Finnland, Kirgistan, Kolumbien, Marokko, Nepal, Pakistan, Peru, Schweden, Tansania, Thailand, Usbekistan.

Stories

Usbekistan – Entlang der alten Seidenstrasse

Im Mai hat unser Teamleiter Michael Krähenbühl die bekannten Städte entlang der alten Seidenstrasse in Usbekistan bereist. Aber nicht nur Stadt, sondern auch Land stand auf seinem Programm: Ausflüge…

Unglaubliche Vielfalt in Kolumbien

Im Februar 2021 hat Nature Tours-Teamleiter Michael Krähenbühl die Gelegenheit genutzt, um ein für ihn neues Reiseland zu entdecken: Colombia! Millionenstadt Bogotá, Nebelwald, Kaffeezone,…

Alpabzug in Kirgistan

Im September hatte Nature Tours-Mitarbeiter Michael Gelegenheit das zentralasiatische Land Kirgistan zu besuchen. Ein besonderes Highlight war der Tagesausflug zum Hochgebirgssee Son Köl, wo gerade…

Unsere Partnermarken