Geführte Schneeschuhtour

Reiseleiter*innen

Auf der ganzen Welt unterwegs!

Obwohl wir grössten Wert auf professionelle Planung und Organisation jeder Reise legen, ist letztlich die Reiseleitung massgeblich am guten Gelingen einer Reise beteiligt.

Als Bindeglied zwischen den Teilnehmer*innen und dem besuchten Land gibt unsere Reiseleitung Auskunft zu Land und Leuten und vermittelt zwischen unserer Kultur und derjenigen des Reiselandes. Für Nature Tours im Einsatz sind folgende Reiseleiter*innen:

Benno Schlauri

Seit 1994 ist das Hochland Ecuadors das Zuhause vom Schweizer Benno Schlauri. Als erfahrener Reiseleiter, Touristiker und patentierter Bergführer (UIAGM, IVBV) kennt er Land, Leute, Gipfel, Flora und Fauna seiner Wahlheimat bestens und es fasziniert ihn immer wieder, „sein“ Land den Gästen näher zu bringen. Er schafft es immer wieder eine Brücke zu den Einheimischen zu schlagen und ermöglicht den Reisenden einen einmaligen Zugang zum Alltag in Ecuador. 

«Bienvenidos a Ecuador!»

 

Reiseangebote von Nature Tours